Projekt Qboros

Herzlich Willkommen
Auf den folgenden Seiten ist meine Linksammlung der Thesis, Projekt Dateien und ein Bau-Blog  zu finden. Ich wüsnche viel Spaß und freue mich auf Feedback.

Das Projekt Qboros

Es handelt sich dabei um ein Bachelor Projekt der Hochschule Mainz, des Studienganges Zeitbasierte Medien. Die Idee war eine Installation eines unendlichen Druckers.

Der 3D Drucker wirft sein gedrucktes Modell selbständig in einen Schredder welcher Granulat in einen Extruder wirft. Der Extruder generiert neues Filament herau und führt dieses wieder in den Drucker zurück.

Bei diesem Projekt sind viele Modelle und Konstruktionen entstanden die ich hier frei zu Verfügung stelle.

Diese Werk und alle Modell sind Open Source und kostenlos

Feel Free to share,use and remix.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung 4.0 International Lizenz.